Konsequenzen durch Wechsel der Systemsprache

T

Thosch2602

Dauergast
305
Hallo!
Habe mein Wetter-Widget dadurch ans laufen bekommen, dass ich die Systemsprache von Deutsch(Deutsch) auf Deutsch(Österreich) gewechselt habe. Nun wird dauerhaft der korrekte Aufenthaltsort angezeigt, wohingegen vorher lediglich "Deutschland"angezeigt wurde.
Hat das Umstellen sonstige Konsequenzen? Eventuell im Bereich der Updates? Wer hat Infos hierzu?
Danke!
 
Wahrschrinlich hängt das nur mit der Lokalisierung zusammen. Du wirst also wahrscheinlich länger auf einen GPS Fix warten müssen aber das muss man wohl testen.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
OK, danke für den Hinweis, werde ich mal beobachten.
Schon dubios, dass das Wetter-Widget nur nicht unter Deutsch(Deutsch) funktioniert.
Alle anderen Sprachen funktionieren tadellos.
Kann das jemand bestätigen?
 
Nein,

bei mit funktioniert auch Deutsch (Deutschland) ohne Probleme.
 
Habe mein Sensation XE auch auf Ö gestellt, damit das Deutschland verschwindet (wirklich ein diffuses Problem)...
Das GPS hat darauf aber keinen nachteiligen Einfluss, der Fix war nach ein paar Sekunden da :)

Gesendet von meinem HTC Flyer P510e mit Tapatalk 2
 
Sat-Fix kann ich bestätigen, funktioniert auch als Ösi in D hervorragend :)
Bis jetzt sind mir keine Nachteile aufgefallen.
Wenn jetzt noch der sehr gravierende Exchange-Bug gelöst wird, bin ich nahezu zufrieden...
 
Wegen des Exchange Bugs bitte an HTC wenden, damit die sehen das ich nicht der einzige bin!!!!!:winki:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.558
Shadi
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.009
Kapu
K
X
Antworten
4
Aufrufe
2.125
xWanjax
X
Zurück
Oben Unten