1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Gelangweilter, 04.03.2012 #1
    Gelangweilter

    Gelangweilter Threadstarter Ehrenmitglied

    Morsche,

    Via HTC Sense kann man unter anderem die Kontaktbilder hinzu fügen und braucht nicht den Umweg via Google gehen. Seit einigen Tagen geht das nicht mehr. Nach Auswahl des Bildes und dem Positionieren des Rechteckes klicke ich auf speichern und dann haben ich nur noch einen weißen Bildschirm.

    Ich kann dann nur zurück auf den Hauptmenu. Reboot und Co schon gemacht. Hat jemand einen Tipp?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
Du betrachtest das Thema "Kontaktbild kann nicht mehr hinzugefügt werden." im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",