Kontakte App stürzt ab!

A

awex

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seid Ca. 2 Tagen kann ich die Kontakte app zwar nich öffnen, stürzt aber immer ab.. Im Anhang findet ihr ein screenshot.
Danke im vorraus :)
Grüße Alex

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1374399839972.jpg
    uploadfromtaptalk1374399839972.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 479
Schon mal Werksreset gemacht?
Welches ROM etc. wird genutzt?
 
Also ich habe die stock Rom, sprich Android 4.0.3 und Sense 3.6 es ist auch
Nicht gerootet. Und wenn ich ein factory reset machen würde wäre ja alles weg, oder könnte man es mit einem Backup wieder herstellen?
Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Kontakte, Emails etc. hast Du ja irgendwo im Internet, bei Google oder....
Das andere muss natürlich neu installiert werden.
Ich sehe aber keine andere Möglichkeit.
 
Ok, wann das die einzige Möglichkeit ist werde ich wohl nicht drum rum kommen. Dankeschön

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich sehe kein andere Möglichkeit!
 
Ja, das ist ärgerlich, aber was will man machen, dann werde ich mich in einer freien Minute mal dransetzen. Vielen Dank!
 
Viel Spaß!:thumbup:;)
 
@Awex

habe dasselbe Problem auf meinem LG G2 - hat der Hardreset Dein Problem gelöst?

LG Markus
 
Da er sich nicht wieder gemeldet hat, kann man das bejahen.

mfg Marcel
 
Ja, es hat geklappt! Es hatte auch den Effekt das mein Sensation seither wieder ohne Problem flüssig läuft. :) Aber das sollte ja bei dem G2 keine Probleme machen. :D
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.199
Patrick_87
P
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
A
Antworten
1
Aufrufe
826
Teddy-MC
Teddy-MC
Zurück
Oben Unten