Kontakte ausblenden bei Nummerneingabe möglich?

H

Hannes.S

Neues Mitglied
0
hallo zusammen,

also ich habe mein sensation seit montag und ich habe bereits gegoogelt und das handbuch mir angesehen aber nichts gefunden.

besteht die möglich keit, dass ich die kontakt liste ausblenden kann, wenn ich die telefon nummer eingeben möchte?

ich würde einfach gerne ein größeres tastenfeld für die zifferneingabe haben.

gibt es eine einstellungsmöglichkeit oder eine app?

danke hannes
 
Das wär für mich auch interessant zu wissen :drool:

Deshalb *push*
 
*PUSH*

Guten Abend,

gibt es eine Möglichkeit die Kontakte bei den Wähltasten oben auszublenden ?
Mir ist in Erinnerung das es geht - hatte lang keine Sense Rom mehr, hab nun ViperS 1.3.5 ROM Sense 4.1

Screen:
scaled.php


ich erinnere mich das es ging und das dort anstatt den Kontakten nurnoch ein schwarzes feld war, habe in den Einstellungen nichts gefunden, bzw. im Internet auch nicht...
danke!

*PUSH*
 

Ähnliche Themen

Blueblazer172
Antworten
0
Aufrufe
1.869
Blueblazer172
Blueblazer172
T
Antworten
6
Aufrufe
1.310
DroydFreak
DroydFreak
M
Antworten
3
Aufrufe
1.241
DroydFreak
DroydFreak
Zurück
Oben Unten