Kontakte doppelt

D

Deftknot

Ambitioniertes Mitglied
3
Hi,

unter meinen Kontakten wenn ich auf Telefon klicke, werden ausser meiner gespeicherten Google Kontakte auch die auf Facebook und Whatsapp angezeigt. Somit habe ich ganz viele Einträge doppelt, wie kann ich das verhindern?
 
Hat niemand eine Idee?
Muss ich die Kontakte alle miteinander koppeln oder gibt es noch andere Möglichkeiten dieses zu unterbinden?
 
Ganz einfach, wenn du in Kontakte drin bist gehst du auf Optionen -> Anzeigen und wählst da dann aus was du sehen willst und was nicht. Machst dann eben alles raus außer Google
 
Hallo zusammen,

habe mir gestern das Sensation geholt und nun eine Frage dazu.

Wenn ich auf "Kontakte" ansich klicke ist alles in bester Ordnung, dort habe ich nur meine alten Kontakte die ich per gmail sync habe.
Wenn ich jedoch auf dem Homescreen auf "Telefon" klicke, habe ich dort nicht nur meine "Kontakte" sondern auch sämtliche Facebook Freunde samt Handynummer noch einmal extra aufgeführt. Da es auch vorkommt das ich jetzt ein und die selbe Person doppelt dort aufgeführt habe und dieses dann noch mit 2 verschiedenen Nummer stört mich das extrem.

Gibt es eine Möglichkeit das hier auch nur meine "Kontakte" angezeigt werden und nicht die Facebook Freunde dazu?

Mit freundlichen Grüßen

Christoph Schulz
 
JA, sollte per lange auf Menu klicken gehen.
Hier kannst Du auswählen was angezeigt werden soll.
 
Welche Menu Taste?
Und ich welchem Bildschirm muss ich mich befinden, habe grad nix gefunden :/
HTC-Sensation.jpg
 
Wenn du vom Homescreen aus auf Telefon klickst, werden alle Kontakte mit einer Telefonnr. angezeigt.

Unter Kontakte besteht die Möglichkeit die Anzeige zu verändern. Also einfach in die Kontakte gehen und dann die "Menu"-Taste drücken (Ist die Taste neben dem Häuschen). Da gibt es dann den Punkt "Anzeigen". Da kannst du dann auswählen was dir alles angezeigt werden soll.
 
Hm ja, das habe ich auch schon gemacht... Aber diese Option zählt scheinbar NUR für die "Kontakte" und nicht für die unter "Telefon" angezeigten :/
 
Hey.

Ich bin seit gestern Abend auch stolze Besitzerin eines Sensations. :)

Jetzt hab ich aber folgendes Problem:

Wenn ich auf dem Startbildschirm auf Telefon gehe hab ich manche Kontakte da doppelt drin.

Unter Kontakte --> Anzeigen hab ich "Nur mit Telefonnummer", "SIM" und "Telefon" ausgewählt.

Außerdem hab ich neue Kontakte angelegt die aber unter Kontakte nicht angezeigt werden. Bei Telefon auf der Startseite aber schon.

Wer kann mir helfen?
 
Dazu müsstest mir maleigentlich dein HTC mal geben.

Achte mal beim Anlegen eines Kontaktes darauf, ob du den auf dem Telefonspeicher speicherst, oder auf Googlekonto oder eventuell Exchangekonto.

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Jepp. War auf Google gespeichert. Danke. :)

Aber die Sache mit den doppelten Kontakten. Wie bekommen ich das hin?

Bei dem einem ist im Bild ein facebook f, bei dem anderen nicht. Die Handynr ist aber die gleiche und wie schon gesagt Facebook ist nicht ausgewählt.
 
wie kriege ich es denn hin, dass unter "Telefon" die SIM Kontakte NICHT angezeigt werden?
 
Schau doch mal in den obigen verlinkten Thread rein.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.291
Jopopojo
J
DevilD51
  • DevilD51
Antworten
4
Aufrufe
1.502
MikeNeoMike
MikeNeoMike
T
Antworten
4
Aufrufe
4.337
tj4711
T
Zurück
Oben Unten