1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bee, 09.08.2011 #1
    bee

    bee Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe gerade meine Kontakte in Google exportiert und vllt. dummerweise wieder importiert. Manche Kontakte hat er automatisch verknüpft, mache nicht.
    Nun meine Frage, was bringt mir die Verknüpfung? Ist das notwendig für die Synchronisation? (Bei FB ist das ja ganz nett, wegen der Fotos und so aber bei Google ist mir der Sinn noch nicht aufgegangen).

    Dankeschön!
     
  2. brzl, 09.08.2011 #2
    brzl

    brzl Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Verknüpfung bringt dir den Vorteil, dass du nur einen einzigen Datensatz angezeigt bekommst anstatt 3 oder 4 untereinander.
    Dass nicht alle Kontakte automatisch verknüpft werden, ist wohl normal. Manche werden erst nach ein paar Stunden vorgeschlagen und manche natürlich gar nicht, wenn der Facebook-Name vom Telefonkontakt leicht abweicht.
     
Du betrachtest das Thema "Kontakte verknüpfen? Was bringt das?" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",