Kontakte verknüpfen? Was bringt das?

B

bee

Neues Mitglied
5
Hallo,
ich habe gerade meine Kontakte in Google exportiert und vllt. dummerweise wieder importiert. Manche Kontakte hat er automatisch verknüpft, mache nicht.
Nun meine Frage, was bringt mir die Verknüpfung? Ist das notwendig für die Synchronisation? (Bei FB ist das ja ganz nett, wegen der Fotos und so aber bei Google ist mir der Sinn noch nicht aufgegangen).

Dankeschön!
 
Die Verknüpfung bringt dir den Vorteil, dass du nur einen einzigen Datensatz angezeigt bekommst anstatt 3 oder 4 untereinander.
Dass nicht alle Kontakte automatisch verknüpft werden, ist wohl normal. Manche werden erst nach ein paar Stunden vorgeschlagen und manche natürlich gar nicht, wenn der Facebook-Name vom Telefonkontakt leicht abweicht.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
1.292
Jopopojo
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.334
jigga1986
jigga1986
DevilD51
  • DevilD51
Antworten
4
Aufrufe
1.506
MikeNeoMike
MikeNeoMike
Zurück
Oben Unten