Kontakte werden gelöscht

M

Masta Lee

Neues Mitglied
0
Hey Leute,

ich hab jetzt seit ca. 3 Wochen das Problem das aus meinem Telefonbuch anscheinend nach Zufallsprinzip die ganze Zeit Kontakte gelöscht werden :cursing:

Von meinen ~40 Kontakten sind nun nur noch 8 übrig, wobei ich einige nachdem sie gelöscht wurden wieder neu abgespeichtert hatte. Was allerdings nichts bringt da sie wieder wie zu vor gelöscht werden.

Woran liegt das??

Grüße,

Lee
 
Nutzt du eine Outlook-Synchronisierung? Klingt nach einer Sync-Fehlkonfiguration.
 
Nein ich nutze keinerlei Sync Funktionen :/ Bzw habe ich keine eingestellt. Wo kann ich das nachschauen ob ich vielleicht unbeabsichtig eingestellt habe?
 
Wenn du über Outlook synchronisiesen würdest, wüsstest du es. Was dein Handy mit google synchronisiert, siehst du unter Konten & Synchronisation unter Einstellungen. Jedenfalls müsstest du auf einer Seite die Kontakte gelöscht haben. Handy oder Google. Sonst löschen die sich eigentlich nicht von selbst. Eigentlich :)
 
Nur mal eine Frage,

könnte es sein, dass jemand die Zugangsdaten für Deinen Google Account hat? Denn Kontakte, die sich von selbst löschen sind mir auch noch nicht untergekommen.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass Du einige Kontakte auf Deiner Sim Karte, einige im Telefon und einige im Google Account gespeichert hast. Wenn Du Dir nun im Kontakte Folder nur die Kontake vom Google anzeigen läßt (ist im Menü per Auswahl möglich) dann sieht man natürlich nur die Kontakte die man ausgewählt hat, die anderen sind zwar nicht mehr sichtbar, aber noch vorhanden.

H.
 
Ich habe zwar einen Google Account und wie ich sehe auch das synchronisieren aktiviert, allerdings habe ich diesen Account noch nie benutzt, also dort auch keine Kontakte, etc.
Und nein meine Zugangsdaten hat niemand. Die Kontakte speichere ich immer auf dem Telefon ab.

Heute hat es mir wieder 3 Leute aus der Liste gelöscht. Es ist zum verzweifeln :/
 
Das ist wirklich seltsam.
Hast du mal versucht alle Kontakte neu einzufügen? Kannst ja exportieren, alles löschen und danach nochmal auf Telefon importieren.
Guck auch mal unter Menü Anzeige, welche Kontakte dir alle angezeigt werden und welche nicht.
 
Shizophren schrieb:
Das ist wirklich seltsam.
Hast du mal versucht alle Kontakte neu einzufügen? Kannst ja exportieren, alles löschen und danach nochmal auf Telefon importieren.
Guck auch mal unter Menü Anzeige, welche Kontakte dir alle angezeigt werden und welche nicht.

Einzelne habe ich neu eingefügt, aber das ist eine gute Idee, ich lösch mal alles und mach es nochmal ganz neu.

Die Anzeige ist die richtige, werden alle angezeigt.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.380
plisch
P
J
Antworten
2
Aufrufe
1.292
Jopopojo
J
DevilD51
  • DevilD51
Antworten
4
Aufrufe
1.507
MikeNeoMike
MikeNeoMike
Zurück
Oben Unten