1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DerMaurice, 17.03.2012 #1
    DerMaurice

    DerMaurice Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo,
    ich habe mal in angriff genommen all meine Kontakte in der Google Cloud aufzubewahren, allerdings zeigt er mir jetzt nicht mehr den namen der Kontakte in der Nachrichten App an :unsure:
    habe schonmal alle Nachrichten gelöscht, danach hat er mir wieder für eine Nachricht angezeigt, ud danach von jemand anderem nicht mehr, hatte aber noch keine Zeit noch jemanden zu testen.
    jemand ne Lösung
     
  2. Gelangweilter, 17.03.2012 #2
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Welche Nachrichtenapp meinst Du denn?
     
Du betrachtest das Thema "Kontaktnamen nicht in Nachrichten app" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",