1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DB1234, 18.06.2011 #1
    DB1234

    DB1234 Threadstarter Gast

    Wo definiert man denn welches Programm beim betätigen der play taste auf den Kopfhörern reagiert? Mal ist es xiialive mal Winamp... Erkenne keine Logik.
     
  2. Fallwrrk, 18.06.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Threadstarter Gast

    Irgendwann hab ich mal meinen vater mit dem Wildfire gefragt, wieso er keinen alternativen Mediaplayer benutzt. Antwort: Weil nur der Standardplayer den Pause-Knopf am Headset registriert.

    Kurz: Gelt leider nicht, zumindest wüsste ich nicht wie.

    mfg Marcel
     
  3. meierzwo, 18.06.2011 #3
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Mal in den Einstellungen der jeweiligen App nachschauen. Manchmal findet man dort Einstellungen zum Headset.
     
Du betrachtest das Thema "Kopfhörer Play Taste soll bestimmten Player starten. Ist das möglich?" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",