Kopfhörer von samsung

S

stevie27

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo

ich habe ja die Originalen Kopfhörer von HTC, leider sind die vom Sound nicht so gut, es hört sich Blechernd an. Da dachte ich mir ich nehme die von meinem alten SGS da diese der hammer sind Dolby efekt.
Jetzt geht das nicht das hört sich so an als ob zwei lieder gleichzeitig laufen, der Sänger 10 Meter entfernt in einer Halle steht
Warum?

Danke
 
Redest du von dem Samsung Headset mit dieser Telefonie-Taste? Das Samsung Headset hat sich bei mir bei nicht-Samsung-Geräten vergleichbar angehört. Wenn ich diese Telefon-Taste gedrückt und gehalten habe, ging es, ist aber wohl keine Dauerlösung ;)
 
samsung scheint da einen andere belegung zu haben, hatte ich mit einem iphone kopfhörer auch schon mal.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
908
ken
K
Usagi Sun
  • Usagi Sun
Antworten
3
Aufrufe
1.623
DevMark
DevMark
C
Antworten
1
Aufrufe
1.787
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten