Kopfhörerfunktion ausser Betrieb ?

B

BerndFFM

Gast
Ich nutze mein Smartphone natürlich auch gerne als mp3 Abspieler..
Umso verwunderter war ich allerdings heute das sich der Kopfhörer
nicht mehr einschaltet sondern die Musik trotz verbundenen Kopfhörers nur aus dem Lautsprecher am Gerät kommt.. Habt ihr das schon mal gehabt.. KH ist auch nicht defekt oder so.. Sehr komisch.. Wer kennt Abhilfe

Gruß Bernd
 
Ein Neustart hat bei mir geholfen.
 
Du meinst ganz aus und wieder Einschalten ? Das habe ich natürlich gemacht
 
Dann versuche mal einen Hard Reset!
 
Es gab jedenfalls schon mehrfach solche Meldungen hier im Forum, bist also nicht der einzige bei dem das auftritt. Weiß aber jetzt nicht wie und ob sich das im Einzelnen so hat lösen lassen, musst mal ein wenig die Boardsuche bemühen.
 
Ich hatte es mal, und es hat sich nach einem Reboot gelöst...
 
Das sagtest du bereits, ja. Es muss ja aber nicht zwingend in allen Fällen so gewesen sein, Bernd schrieb ja außerdem er habe bereits rebootet...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
1.289
Axka
Axka
K
Antworten
1
Aufrufe
1.514
Gelangweilter
G
Lud3rChri2
Antworten
11
Aufrufe
1.698
Sylus
Sylus
Zurück
Oben Unten