Kratzer im display, beste Lösung?

M

M1A1

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo,

gestern ist mir mein geliebtes Sensation leider im Auto auf den Boden gefallen. Jetzt habe ich 2 minimale Abdrücke auf dem Display die mich wirklich stören, ich hasse Kratzer :))
Habe schon etwas recherchiert und so wie es ausschaut hilft da nur eine Schutzfolie die den Kratzer dann quasi überdeckt.
Es wird auch ein Mittel zum Schleifen erwähnt (duplex) oder so. Leider finde ich keine weiteren Infprmationen dazu ob es denn wirklich damit geht.

Was meint ihr was ist die Beste Lösung?

Danke
 
Moin,
das mit der Folie (besonders die etwas teureren sind ja minimal dicker) wäre eine Alternative.
Hände weg von diesen Schleifpasten!!
 
welche wäre denn da empfehlenswert? Hatte bisher immer die von Brando als Ultra clear benutzt doch diese gibt es leider nicht. Ich mag eigentlich diese sehr harten glasähnlichen Folien, gibt es da etwas in dieser Richtung?
 
Habe mir gerade auch ne Folie aufgeklebt. Habe gelesen, dass viele der Folien nicht halten, wegen dem gewölbten Rand. Diese Folie habe ich mir gekauft und sie schließt mit der Wölbung ab. Kannste dir auf den Bildern ansehen. Zwei Folien für den Preis, da kannste kaum etwas Falsch machen.

Aufkleben ging ohne Probleme und mein erster Eindruck ist positiv. Das Einzige ist, dass man kein Zubehör hat, um das Glas vorher vernünftig sauber zu machen und um später die Luftbläschen zu entfernen. Habe dafür aber einfach meine SIM-Karte genommen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
X
Antworten
4
Aufrufe
2.118
xWanjax
X
X
Antworten
30
Aufrufe
6.173
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten