1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. TimmeeSP, 28.07.2012 #1
    TimmeeSP

    TimmeeSP Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin!

    Wenn ich Bilder hochlade, oder andere Dateien herunter, gibts ja diesen schönen Ladebalken. Wenn jetzt aber der der Down- oder Upload abbricht bleibt trotzdem der Balken da und lässt sich nicht beseitigen, außer durch Neustart des Gerätes. Jemand nen tipp?

    Danke

    Timmee

    PS: Sesation mit XE ICS
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2012
  2. 1887, 29.07.2012 #2
    1887

    1887 Gast

    In die Downloads-app gehen und es dort entfernen.

    ...sent from my sensational viper.
     
Du betrachtest das Thema "Ladebalken bei Bilderupload" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",