1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bartshark, 13.08.2011 #1
    Bartshark

    Bartshark Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nabend,

    mich interessiert mal ob es möglich ist, das Sensation als Router für ne kleine
    Netzwerk-Party zu benutzen?!
    Also nicht Online spielen, sondern nur zu zweit über Netzwerk gegeneinander.
    Google spuckte mir leider nichts passendes dazu aus und hier im Forum habe ich auch nichts gefunden :glare:.
     
  2. Fallwrrk, 13.08.2011 #2
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Rein theoretisch müsste am Pyramid der Hotspot an sein und dann müsstet ihr nur beide über WLAN zum Pyramid verbunden sein. Das wars

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. Shizophren, 13.08.2011 #3
    Shizophren

    Shizophren Android-Experte

    Online "könnte" funktionieren ( Übers Handynetz wohlgemerkt ) im Netzwerk dürfte nicht funktionieren!
     
  4. Neoby, 13.08.2011 #4
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    mhhh wirklich ne interessante frage.. da das handy ja als hotspot fungieren kann könnte das klappen.. hab nur leider nur ein wlangerät hier sonst würd ichs testen =/
     
  5. Falkner, 13.08.2011 #5
    Falkner

    Falkner Erfahrener Benutzer

    Moin.
    Man müsste die Adressen konfigurieren können, dass nur interne Adressen verwendet werden, also 192.168.1.3 z.b! Wäre eine gute Idee für eine App! ;-)
     
  6. Bartshark, 13.08.2011 #6
    Bartshark

    Bartshark Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Vll komm ich heute dazu es selber auszuprobieren, werde das Ergebnis dann Posten :)

    Ne App dafür wäre ner geile Idee ;) nur ich hab davon keine Ahnung :D
    Aber die "Idee Rechte" gehören mir HAHA

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  7. Neoby, 14.08.2011 #7
    Neoby

    Neoby Android-Lexikon

    da bin ich wirklich gespannt auf die ergebnisse =)
     
  8. ben56, 14.08.2011 #8
    ben56

    ben56 Junior Mitglied

    Da bin ich auch mal gespannt.
    Glaube aber kaum, dass das handy IP-adressen vergibt...

    Ich lass mich mal überraschen :)
     
  9. n1ck1355, 14.08.2011 #9
    n1ck1355

    n1ck1355 Neuer Benutzer

    also ich weiß ja nicht wo da der sinn drin steckt??
    Man könnte ja auch einfach n ad hoc netzwerk aufbauen ohne handy...
    aber naja warum einfach wenns auch umständlich geht ;)
     
  10. Gast5050, 14.08.2011 #10
    Gast5050

    Gast5050 Gast

    Aber von der Idee her nicht schlecht wäre auch für andere Modelle Interessant.
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. handy hotspot für lan party

    ,
  2. lan party über handy hotapot

    ,
  3. LAN Party mit android