1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Largomops, 06.04.2012 #1
    Largomops

    Largomops Threadstarter Junior Mitglied

    Wenn ich MP3 hören will ist seit neuestem immer der Lautsprecher an, auch wenn ich Kopfhörer einstöpsle. Wie schalt ich die Kopfhörer ein und den Lautsprecher aus. (Blöde Frage, oder?)
     
  2. Largomops, 06.04.2012 #2
    Largomops

    Largomops Threadstarter Junior Mitglied

    So, Problem gelöst. Akku raus, Akku rein, jetzt geht´s. Ich könnte wetten, dass so ein paar andere Probleme seit dem 4.0 update jetzt auch gelöst sind (Handy wird nicht vom Laptop erkannt)
     

Users found this page by searching for:

  1. sony experia x lautsprecher abschalten

    ,
  2. android & lautsprecher abschalten

    ,
  3. android lautsprecher ausschalten

    ,
  4. z5 compact Lautsprecher abschalten ,
  5. lautsprecher beim handy ausschalten,
  6. sony ericsson xperia lautsprecher ausschalten,
  7. bei handy lautsprecher deaktivieren