Lautstärke erhöhen?

A

alec2004

Erfahrenes Mitglied
52
Hi

kann man die Lautstärke der beiden Lautsprecher

erhöhen?

Mit einen App oder im System vielleicht

danke
 
ja müsste doch an der seite links gehen mit der "wippe" oder was meinst du?
 
Leider höre ich etwas schlecht
Ich meine die generelle Lautstärke erhöhen
Beim iPhone konnte man das , man musste eine systemdatei anpassen
 
es gab ne app dafür "volume+" oder so.. ich weiß aber nicht ob die auf dem sensation läuft =)

oder der "Louder Volume Hack"
 
wow

danke volume+ funktioniert super

danke
 
gut zu wissen =) du hast s-off/root? weil ich ahb das mal getestet da ging es nicht
 
s-off und root

habe jetzt nur den hinteren Lautsprecher getestet da merkt man aufjedenfall was

Kopfhörer kommen nachher


edit: gerade telefoniert

da ist es gleich
 
Ist volume+ im market erhältlich? Ich finde es nicht.
 
Kopfhörer werden auch lauter
 
Nein, hab ich bei HTC Smartphones noch nie gehört/gesehen.

Ist dir dein Sensation echt zuleise?

Mir war das Desire, Samsung Galaxy und andere auch zuleise. Aber des Sensation ist schon gut laut.

Hast du gerootet? Wenn ja welches Radio/Baseband hast du drauf?
 
mein sensation ist im gegensatz zum desire s auch ca 30% leiser,wenn man frei spricht.
auch bei den videos merkt man das.
 
Auch meins ist relativ leise. Mein Desire war auch lauter
 
mein sensation ist5 auch voll leise im gegesatz zum Galaxy S II der fast doppel so laut ist :S ... deswegen würde mich auch interessieren ob man das lauter kriegt ... ich hab Root und S-off und trotzdem bringt mir dieses Volume + nichts merke Keine unterschied ...
 
Hallo

Meins ist auch sehr leise und zum Freisprechen im Auto nicht zu gebrauchen

Gibt es da Abhilfe?

Navigon ist zum Vergleich Telefonieren viel lauter.

Gruß wowie
 
Welche Radio/Baseband Version habt ihr aktuell drauf?

Ich hatte auch ein Desire, aber mein Sensation ist ohne Übertreibung, wesentlich lauter.
 
Habe noch alles original, kein root.
Baseband: 10.56.9035.00U_10.14.9035.01_M
 
habe auch alles original.​
 
Mit der Radio Version welche stratze gepostet hat, hab ich einen sehr guten, klaren und lauten Empfang.
Ohne übertreibung, ich hatte vorher mehrere Smartphones durchprobiert, dies ist definitiv nicht zuleise. (
(Ich hab zwar gerootet, aber fast alles ohne irgendwelche Zusatzmods, installiert.)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
2.942
KoksOor
K
x2ht1
Antworten
2
Aufrufe
936
x2ht1
x2ht1
T
  • Torrn
Antworten
8
Aufrufe
4.414
Clemens11
C
Zurück
Oben Unten