LCD verwischt schnell nach Displaytausch

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LCD verwischt schnell nach Displaytausch im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
Hallo alle zusammen.

Ich wollt mal an alle nutzer des xe eine Frage stellen.

Ich hab gestern ein xe das Touch gewechselt, verlief alles problemlos. Jedoch bemerkte ich an dem Touch, dass bei leichter Druck aus Übung schon das LCD bzw. Das Display verläuft. Ist das normal bei den xe oder sich da irgendwas nicht richtig dran..

Danke fúr jede Antwort.

Mfg
 
F

Fallwrrk

Gast
Also wenn es wirklich leichter Druck ist, nein, das ist definitiv nicht normal. Prüfe das Display nochmal auf korrekten Sitz, notfalls auch mal wenn es nicht eingebaut ist. Sollte das Problem weiterhin bestehen, darfst du das Display zurück geben und dir ein neues besorgen.

mfg Marcel
 
MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
Danke für deine antwort..

meinst du display oder touch ?!

An dem Display wurde ja nichts gemacht, legentlich wurde nur das Touch gewechsel...
 
F

Fallwrrk

Gast
Sorry, meine ich ja. Ersetz einfach mal "Display" durch "Touch". ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
L

Logi24

Ambitioniertes Mitglied
Also bei mir verläuft da garnichts, auch wenn ich fester drücke und habe ein XE. Denke da darfst du nochmal ran.