LCD verwischt schnell nach Displaytausch

MrBingo

MrBingo

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo alle zusammen.

Ich wollt mal an alle nutzer des xe eine Frage stellen.

Ich hab gestern ein xe das Touch gewechselt, verlief alles problemlos. Jedoch bemerkte ich an dem Touch, dass bei leichter Druck aus Übung schon das LCD bzw. Das Display verläuft. Ist das normal bei den xe oder sich da irgendwas nicht richtig dran..

Danke fúr jede Antwort.

Mfg
 
Also wenn es wirklich leichter Druck ist, nein, das ist definitiv nicht normal. Prüfe das Display nochmal auf korrekten Sitz, notfalls auch mal wenn es nicht eingebaut ist. Sollte das Problem weiterhin bestehen, darfst du das Display zurück geben und dir ein neues besorgen.

mfg Marcel
 
Danke für deine antwort..

meinst du display oder touch ?!

An dem Display wurde ja nichts gemacht, legentlich wurde nur das Touch gewechsel...
 
Sorry, meine ich ja. Ersetz einfach mal "Display" durch "Touch". ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Also bei mir verläuft da garnichts, auch wenn ich fester drücke und habe ein XE. Denke da darfst du nochmal ran.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
5.787
readynoise
R
S
  • Sil_2603
Antworten
7
Aufrufe
1.184
readynoise
R
M
  • marco1110
Antworten
2
Aufrufe
1.256
marco1110
M
Zurück
Oben Unten