Locations - Footprints - nichts geht ;-(

KiSa

KiSa

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Sensation, vorher das Desire. Beim Desire war ich sehr begeistert von meinen Footprints, die ich überall erstellt habe.... Nun hab ich die kmz-Datei vom Desire aufs Sensation übertragen, wird nicht anerkannt vom Sensation. Ok, hab ich irgendwo gelesen, dass das auch nicht geht....
Nun möchte ich aber, laut Sensation-Anleitung, die Footprints benutzten, neu erstellen etc...
Vielleicht bin ich echt zu bl..., aber..... bei mir geht nichts!!!
Anleitung siehe hier: HTC Sensation - Aufnahme beliebter Orte mit HTC Footprints

Ich kann ein Bild machen und dann sagen "unter Footprints speichern"... Ich kann auch eine Stecknadel setzen... Aber z.b. dieses symbol
habe ich überhaupt nirgendwo ....???

Die Registerkarte Footprints in "Locations" zeigt mir an dass ich eine Adresse "unter Footprints speichern" kann oder den eigenen Wohnsitz einstellen kann. mit diesen beiden symbolen:
und

Es ist egal, worauf ich wie lange drücke - nichts passiert .....

Bitte - habt Ihr Ideen, wie ich das Problem lösen kann?
Habe ich etwas vergessen zu schreiben? Wenn Ihr Fragen habt, bitte fragt! Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen!!!

Grüsse KiSa
 
KiSa

KiSa

Neues Mitglied
Threadstarter
Hi, ich denke, ich habe das Problem selbst gelöst... Es lag daran, dass ich die alten Footprints vom Desire kopiert hatte in den Ordner ".data\footprints". Die richtigen Footprints müssen aber auf dem Sensation im Ordner "My Documents\Footprints" liegen.
Dieser Ordner war leer!
Also habe ich die Daten von .data nach "my documents" kopiert und ES GEHT !!!
Danke trotzdem!!
 
Oben Unten