1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ituneditup, 04.01.2012 #1
    ituneditup

    ituneditup Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo =)

    Ich habe mir gestern das HTC Sensation und damit mein erstes Android Gerät gegönnt.
    Bin Sehr zufrieden aber eine kleinigkeit stört mich doch ein wenig.
    Wenn man das Handy entsperren will und auf dem Lockscreen landet, sieht das ziehmlich leer aus. Ausser den 4 Apps die unten sind hat man nur die Uhr.
    Also bin ich in die Einstellungen gegangen und hab dort den 4. Lockscreen gewählt, den mit dem Wetter. Schön und gut, nur gefällt mir da der Hintergrund nicht =D

    Lässt sich da was machen?
    Apps o.ä?

    Grüße
     
  2. Roxy, 04.01.2012 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

    Hi,könntest dir im market widgetlocker anschauen,da kannst du so ziemlich alles verändern was du möchtest.
     
  3. ituneditup, 04.01.2012 #3
    ituneditup

    ituneditup Threadstarter Neuer Benutzer

    Alles klar,
    werds mal versuchen.
    Danke =)
     
  4. cargo, 05.01.2012 #4
    cargo

    cargo Gast

    Verstehe ich das richtig, der Wetterbildschirm ansich gefällt erstmal, nur das Hintergrundbild von diesem möchtest du geändert haben?

    Dann wird dir WidgetLocker nichts nützen.

    Du müßest dazu die IdleScreen_Weather.apk im Ordner /system/app "zerlegen"...darin sind .m10 Dateien enthalten...diese müssen wohl verändert werden.
    Mußt mal probieren.
     
Du betrachtest das Thema "Lockscreen Hintergrund" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",