Lockscreen ist weg...

paddyonfire

paddyonfire

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Leute,

mir ist aufgefallen sobald ich auf dem Powerknopf drücke im Standby erscheint nicht mehr wie eingestellt der Wetter Lockscreen, woran könnte das liegen. Habe unter Displaysperre "Wetter" eingestellt aber nichts passiert.
 
Mehr Angaben würden helfen.
Wurde was verändert, gerootet, Handy mal neu gestartet?
 
Handy wurde schon paar mal neugestartet, gerootet wurde nichts.
 
Stell mal ein anderen Lockscreen Hintergrund ein, probier es und stell dann wieder auf Wetter zurück.
 
Geht auch nicht :bored:
 
funktioniert nur der Wetter Lockscreen nciht oder alle anderen auch nicht?
 
Alle anderen wie es scheint auch nicht.
 
du hast es doch probiert, also ja oder nein?
wenn sie nicht funzrn denke ich dass nichts um einen Hardreset führt, wenn du sie nutzen willst
 
Die anderen funktionieren auch nicht...
 
Hi, was erscheint denn anstatt des Lockscreens? Gleich der Homescreen? Hast du vielleicht eine App drauf, die den Lockscreen unterdrückt (NoLock kann das zum Beispiel). Oder ein alternativer Launcher? Eine alternative Lockscreen-App?

Gruß
 
bei ihm ist der Lockscreen ja da, nur das wetter widget ist nicht da
 
Sobald ich auf den Powerknopf drücke komme ich in den Homescreen, als ich das Sensation bekam vor 3 Tagen ging noch alles, seit gestern habe ich dieses Problem. Hm an Apps habe ich nur WhatsApp, MeeboIM, BarcodeScanner, BatteryIndicator und TrafficCounter drauf sowie eine paar Spiele. Daran kann es wohl eher nicht liegen oder?
 
Ach du kommst direkt zum Homescreen?

Welche Softwareversion hast du drauf?
 
Also hier steht:

Android Version
2.3.4

HTC Sense Version
3.0

Software-Nummer
1.45.162.2
 
Mmhh, Vodafone branding, evtl. zurückstellen auf Werkszustand.?
 
Hm... bekomme Dienstag eh ein neues Sensation wegen Staub unter dem Display, ich werd mal sehen ob es bei dem neuen auch so ist.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.333
jigga1986
jigga1986
K
Antworten
0
Aufrufe
2.014
korrosionsschutzz
K
L
Antworten
2
Aufrufe
1.301
Luck_aFFe
L
Zurück
Oben Unten