Lockscreen schalltet sich immer Automatisch AN

Muecke99

Muecke99

Neues Mitglied
0
Hallo da rüber,

ich habe seit ca. ein par tagen ein komisches problem, ich versuche es mal zu beschreiben. und bitte nicht steinigen für meine nicht korrekte beschreibung.

das problem sieht so aus, das alle 2-5 min. sich mein lockscreen einschaltet und dann wieder aus geht. ich weiß nicht ob es von einem app kommt oder einfach eine falsche einstellung ist. mein aku freut sich bestimmt nicht gerade da rüber das der screen einfach immer an geht.

noch ein par eck daten vom tele, es ist noch jungfreulich also hat kein root ect. seit kurtzen habe ich mir "JuiceDefender Ultimate" installiert da kann ich auch im Log sehen das alle minuten der screen an geht.

was ich bis jetzt mal probiert hatte:

- JuiceDefender Ultimate, mal deaktiviert (problem trotzdem noch)
- WidgetLocker, auch mal deaktiviert (problem auch noch da, und da dachte ich das es vielleicht da ran liegen würde aber essig.
- WIFI,und alles was mit Internet zu tuen hat mal AUS geschaltet. Weil ich dachte das der Screen vielleicht an geht wenn was Aktualisiert wird. ABER problem wahr imme rnoch da.

hat vielleicht jemand ne idee an was es liegen könnte oder schon mal von dem problem gehört. wäre über jede info sehr dankbar.

muecke
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
25
Aufrufe
4.764
LudwigM
L
K
Antworten
0
Aufrufe
2.024
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten