Lockscreenbild ändern ?!

lego

lego

Erfahrenes Mitglied
160
Hallo ,
wollte mal nachfragen ob es möglich ist das Lockscreenbild zu ändern sodass das Homescreenbild gleich bleibt und ich im Lockscreen ein anderes reinmach ?

gruß
 
Nein, das geht nicht mehr. Ging beim HTC Hero damals noch, beim Desire aber schon nicht mehr.
 
Hä??? Ging das nicht bei allen Sense 2-Handys. Beim Wildfire meiner Schwester gehts jedenfalls noch und bei Wildfire S meine ich auch.
 
Ich hatte das Hero (da gings), Desire (ging nicht) und jetzt Sensation (geht auch nicht). So meine Erfahrung. Glaube das hängt mit der verwendeten Android Version zusammen.
 

Ähnliche Themen

R
  • rolf11
Antworten
7
Aufrufe
13.143
ralfihpunkt78
R
H
Antworten
3
Aufrufe
13.618
ONeill
ONeill
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
88.855
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten