Mail Adressen Verlauf löschen

K

kuranyi

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Problem. Wenn ich eine E-Mail schreiben möchte und ich den Empfänger eintragen will öffnet sich immer ein Verlauf von Mail Adressen die ich schon mal verwendet habe. jetzt habe ich aber eine Mail-Adresse falsch eingetippt und diese steht jetzt mit in diesem Verlauf, wie kann ich diese aus dem Verlauf löschen?

Danke für eine Antwort.
 
Hi!

Du könntest versuchen, die Cache und Daten der Email-App zu löschen.
Dann sind aber alle Kontakte (Bzw. die, die in der Suchleiste auftauchen) weg.

Desweiteren gab es mal eine App im Market, die das erledigte. Hatte das Wort "Bin" im namen, und das Icon war passenderweiße ein Abfalleimer. Kann das Momentan aber nicht checken, weil mein Handy am booten ist :D

Viel Glück!
 
cache löschen bringt nichts, und daten wollte ich nicht löschen, da sich sonst das gesamte mail-konto löscht
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
2.252
djsam
D
V
  • Vollerpl
Antworten
1
Aufrufe
1.345
geronimo91
geronimo91
Frostball
Antworten
1
Aufrufe
11.897
Frostball
Frostball
Zurück
Oben Unten