Mail mehrerer Konten abrufen

M

Mazeck

Neues Mitglied
0
Hallo,

Bisher habe ich mit der Standard-Mail-App meine dort eingerichteten Konten immer gleichzeitig abgerufen.
Dazu habe ich 'Alle Konten' ausgewählt und bin auf 'aktualisieren' gegangen.
Seit heute plötzlich geht das nicht mehr. Das einzelne abrufen der Konten geht problemlos, aber sobald ich alle mit einmal abrufen will passiert gar nix.
Installiert oder geupdatet wurde die letzten Tage nichts.
Hat das auch schmal wer gehabt und weiss eine Ursache?

Vielen Dank
Matt

HTC Sensation mit Android 4.0.3 und Sense 3.6
 
Hm ich kann dir bei deinem Problem zwar nicht helfen aber ich kann dir eine Alternative vorschlagen wie du es wieder so hinbekommst.

Ich hab z.b. alle meine anderen Acc zum gmail acc verlinkt und bekomme jetz alle bei gmail mit rein.
 
Hi,
Ich rate dir einfach die app K-9 Mail aus dem Play store zu laden und diese für deine Email Adressen zu nutzen. Dort ist es in jeden Fall möglich alle konten gleichzeitig abzurufen.
 

Ähnliche Themen

E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.992
Kryotech
Kryotech
K
Antworten
0
Aufrufe
993
Kapu
K
Zurück
Oben Unten