Market Werbung, auf dem Homescreen[ungewollt]

  • 27 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Market Werbung, auf dem Homescreen[ungewollt] im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
H

highsociety

Fortgeschrittenes Mitglied
yooo, hab ne Frage, immer wenn ich meine Tastensperre aufmache ist auf meinem Homescreen von meinem sensation XE so ne kleine Androit market werbung, ich will das aber nicht haben, ich mein was soll das, wieso machen die werbung von deren produkten auf MEINEM handy?!

kann mir jemand weiter helfen
 
C

cargo

Gast
Mach doch davon bitte einen Screenshot.
Und lade den mal hier hoch, als Anhang.
 
H

highsociety

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie mach ich einen Screenshot?!
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Das wird doch bestimmt das Market-Widget sein.

Drücke, halte und dann oben oder unten in den Papierkorb verschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

highsociety

Fortgeschrittenes Mitglied
kann mir jetz jemand sagen wie das mit dem screenshot geht..?
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Powerbutton + Homebutton
 
H

highsociety

Fortgeschrittenes Mitglied
geht nicht ..
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Am Besten erst den Powerbutton halten und dann dazu den Homebutton.
Sollte gehen.
 
H

highsociety

Fortgeschrittenes Mitglied
LouCipher schrieb:
Am Besten erst den Powerbutton halten und dann dazu den Homebutton.
Sollte gehen.
Danke dir :)
ich lad nachher das bild hoch sobald die werbung erscheint
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
highsociety schrieb:
Danke dir :)
ich lad nachher das bild hoch sobald die werbung erscheint
Oder doch kein Widget?!

Mach das.

Es sieht nicht zufällig so aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
H

highsociety

Fortgeschrittenes Mitglied
So da ich dieses Problem wieder hatte, habe ich nun ein Screen
 
F

Fallwrrk

Gast
LOL! Was ist das denn? Hast du irgendwelche dubiosen Apps installiert, die du mal Just For Fun im Market gefunden hast?
 
H

highsociety

Fortgeschrittenes Mitglied
Was fürn ding?
ich hab nix installiert was ich nicht brauche, nur apps die jedem bekannt sind wie Facebook whatsapp angry birds etc.
Ich weiß selbst nicht was das ist sonst wär ich ja nicht hier
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Und das taucht nur ab un an mal auf?
 
H

highsociety

Fortgeschrittenes Mitglied
Genau.. ich hab bemerkt das es nu dann auftaucht wenn ich die Verknüpfung von der Markt app auf dem homescreen habe, heute hab ich eine andere rein getan und die weg genommen, bis jetz gab es keine Werbung, sind ungefähr 8 std schon
 
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
mhm versuch mal Werksreset...
 
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Da auf der Werbung was von Admob steht, würde ich in der Market App mal unter Einstellungen den Haken bei Google Admob Anzeigen rausnehmen! Denke das sollte dein Problem lösen wenn Du, wirklich keine komischen Sachen installiert hast.

Ps: Es könnte allerdings auch eine App sein die diesen Dienst von Admob unterstützt/anbietet!

Auf der Admob Hp ist das etwas weiter rechts gut zu sehen: Klick
 
Zuletzt bearbeitet:
MDXDave

MDXDave

Ehrenmitglied
schwalbe001 schrieb:
Da auf der Werbung was von Admob steht, würde ich in der Market App mal unter Einstellungen den Haken bei Google Admob Anzeigen rausnehmen! Denke das sollte dein Problem lösen wenn Du, wirklich keine komischen Sachen installiert hast.
Man kann Admob Werbung nicht deaktivieren, nur zwischen personalisierter und nicht personalisierter Werbung umschalten.

Ich denke auch es liegt an irgendeiner App oder einem Fehler im Market...
 
schwalbe001

schwalbe001

Stammgast
Ach stimmt, man konnte ja nur die personalisierte Werbung abschalten... Aber nen Fehler im Market? Wenn dem so wäre, dann hätte man doch bestimmt schon allgemein von anderen Android Nutzern was gelesen? Tippe dann doch mal eher auf ne seperat installierte App. Zumal müsste man doch die Chance haben unter den laufenden Prozessen zu sehen um welche App es sich handelt wenn die Anzeige wieder erscheint?