Mein Sensation spricht mit mir

B

bbbrain

Neues Mitglied
2
Hallo Leute,

habe mein Sensation an den Ladekabel angeschlossen. Dann habe ich es ingeschaltet. Nach dem Laden des homescreens kam auf einmal mit einer Frauenstimme -Keine Datenverbindung-
Ich war schockiert...bin ich zu blöd oder was ist da los???:confused2::scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Keromida
bbbrain schrieb:
Hallo Leute,

habe mein Sensation an den Ladekabel angeschlossen. Dann habe ich es ingeschaltet. Nach dem Laden des homescreens kam auf einmal mit einer Frauenstimme -Keine Datenverbindung-
Ich war schockiert...bin ich zu blöd oder was ist da los???:confused2::scared:

Lasse die Drogen weg ;)

Sent from my Sensation using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: facemeltor und bbbrain
Die habe ich weggelassen :flapper:

Beim telefonieren ist mir mein Akku leergegangen die verbindung ist abgebrochen beim ausschalten kam dann die Meldung -Navigation wird fortgesetzt- irgendwie habe ich das gefühl dass die Navigation im Hintergrund weiterläuft...beim Task Manager jedoch ist die Navigation nicht aufgeführt...wenn ich auf den Akkuverbrauch schaue, sehe ich dass maps 2 % akku verbraucht hat...es ist zwar nicht viel aber trotzdem merkwürdig dass es auftaucht wobei ich die Navigation zuletzt letzte Woche genutzt habe...:scared:
 
Dann starte doch einfach mal des Smartphone neu...

@chalie78910
Das mit den Drogen hätt ja nicht sein müssen!

Des wollt ich doch schreiben...:smile:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
1.922
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.985
Kryotech
Kryotech
H
Antworten
2
Aufrufe
1.856
hackerz1860
H
Zurück
Oben Unten