Mein Smartphone "rennt"

K

Korum87

Neues Mitglied
0
Hi Leute.
Ich habe da ein kleines Problem. Und zwar rennt mein HTC Sense und zwar wies Gewitter. Wenn ich Musik hören will oder einen Film schaun, egal ob mitm player oder online rast der so als wäre es im Schnell-Vorlauf , Sound hab ich entsprechend nicht. Ein 30 Minuten Video haut der mir in gut 7 Minuten um die Ohren. Habe bereits noch Einstellungen gesucht aber nichts gefunden. Ich hab auch keinen Schimmer wie es dazu jetzt kam, heut Morgen war noch alles wunderbar. Hab ich mir da was eingefangen oder hab ich vllt irgendwo draufgedrückt was nicht hätte sein sollen? Ich bin echt ratlos

Liebe Grüße Jan
 
Es wäre folgendes interessant:

- welche ROM Version?
- welcher Musik/Video Player
- gerootet?
- branding?
- wurde irgendwas verändert? Neue App installiert?
 
Habs nicht gerootet
Build : 1.45.111.2 T-Mobile smartphone
OS Version 2.3.4
Player: Last.fm app (streaming Radio)
Und was zu Vids abspielen verwendet wird online weiß der Geier
Was neues hab ich nicht installiert oder bewusst verändert
 
Hast du mal eine anderen Player probiert?
Seit wann tritt dieses Phänomen auf?
Seit wann hast du die neuste T-Mob Software drauf?
Bzw. hast du die T-Mob Software als OTA geflasht? (als Update?)

Vorher schon Last.fm benutzt?
 
Last.fm benutze ich schon Ne ganze Weile. Das Problem hab ich seit heut Abend. Heute Mittag klappe alles noch wunderbar. Und was die player angeht da benutze ich eigendlich keinen speziellen da ich eh alles online schau (youtube,etc) aber halt selbst da ist das Problem.
N update wüsste ich nichts von das da was wäre von T-Mobile abgesehen von ein paar Updates allgemein lasse ich alles eigendlich auch im werkszustand
 
Blöde Frage, aber mal einen Neustart durchgeführt?:)
Oder heute/gestern eine ganz neue App installiert?
 
Jup hab ich. Auf die Idee bin ich als aller erstes gekommen. Als Windows User kennt man ja das allheilmittel neustart ja.zur genüge :D
 
Reichen die Infos oder fehlt noch was?
 

Ähnliche Themen

wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.147
wammann
wammann
K
Antworten
0
Aufrufe
832
k28
K
D
Antworten
13
Aufrufe
1.410
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten