1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bladez, 12.05.2012 #1
    bladez

    bladez Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    ich habe folgendes Verhalten jetzt schon ein paar mal festgestellt:

    Mein Kollege will mich von seinem S2 aus anrufen, beide sind wir im selben Netz (T-Mobile) er hört kein Rufeichen (tuut). Bei mir klingelt es ganz normal und wenn ich rangehe höre ich Ihn auch. Er hört mich aber nicht. Er versucht es dann immer wieder mit dem gleichen Ergebniss, er hört kein tuten und bei mir klingelt es normal und wenn ich rangehe höre ich Ihn auch.

    Habt Ihr sowas schonmal gehabt. Die Tante vom Telekom Store meinte wir sollten beide mal den entsprechenden Kontakt neu abspeichern??

    Danke
    PS. HTC Senation XE mit ICS original Update
     
  2. BanB, 12.05.2012 #2
    BanB

    BanB Android-Guru

    Speichert die Nummern nochmal ab.

    Wenns nichts bringt, dann ruf dich mal von einem anderen Telefon an.
     
Du betrachtest das Thema "merkwürdiges Verhalten wenn ich angerufen werde" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",