1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. besho, 16.12.2011 #1
    besho

    besho Threadstarter Android-Experte

    Hallo Zusammen,

    ich war vorletzte Woche auf einem Rammstein Konzert und wollte ein paar Videos mit meinem XE aufnehmen, leider hörte man nur ein kratzen bei allen Videos (war ja auch verdammt laut)..
    Beim iPhone von meinem Bruder wurde alles sauber aufgenommen und es war kein kratzen zu hören.

    Auch bei normalen Videos wo es in der Umgebung nicht unbedingt laut ist, ist die Empfindlichkeit etwas höher als normal, vermute ich.

    Gibt es eine Möglichkeit, die Empfindlichkeit irgendwie runter zu regeln?

    LG
    besho
     
Du betrachtest das Thema "Mikofron-Empfindlichkeit runterschrauben (Video-Aufnahmen)" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",