MMS Abrufen

E

elimar2004

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich irgendwie probleme mit dem abrufen von MMS sobald ich eine MMS bekomme habe ich zwar ein Link zum abrufen des Bildes aber der download schlägt immer fehl. Ich benutze eine Fonic prepaid Karte.

Ich hoffe mir kann jemand bei der Lösung des Problems helfen

Danke schon mal,

Stephan
 
Hi,kannst du denn mms versenden?
Schon mal deine apn zugangspunkte überprüft?
In der regel ist es so,bevor du eine mms empfangen kannst musst du einmalig eine versenden.
 
Hast du auch die richtigen APN für den MMS-Empfang?


Name: FONIC MMS
Datenträger: GPRS
APN (Zugangspunkt): pinternet.interkom.de
Benutzername: keiner
Passwort: keiner
Gültigkeitsdauer: Maximum
Lesemeldung: Aus
Zustellbericht: Aus
Automatisches Löschen: Aus
Automatisches Herunterladen: Ein
Nachrichtenserver: http://10.81.0.7:8002

mfg Marcel
 
danke f+r die tipps, ne hab noch keine mms versendet müsste ich vieleiht mal machen
 
Wenn MMS aktiviert wurde (Anruf bei Hotline, oder bei einigen Providern auch wie Roxy schreibt eine MMS versenden) und Datenempfang vorliegt, müsste der Empfang klappen.

Ich hatte aber auch schon das Problem, dass eine MMS angekommen ist,
mein Handcent-SMS Programm aber nur den Text geladen hat, beim Bild war dann ein "?" abgebildet.
Das öffnen im Standard-Nachrichtenapp hat geholfen, da war die MMS fehlerfrei...

Viel Erfolg :)
 

Ähnliche Themen

M
  • Marion1971
Antworten
6
Aufrufe
1.620
Marion1971
M
M
  • Mazeck
Antworten
2
Aufrufe
1.303
afrolicious187
afrolicious187
V
  • Vreni10
Antworten
5
Aufrufe
14.217
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten