Mobiles Internet schaltet sich immer ein und aus. Sesation XE

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mobiles Internet schaltet sich immer ein und aus. Sesation XE im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
R

Ruubert

Neues Mitglied
Hallo ich hab in letzter Zeit das Problem das sich bei meinem Sensation XE sich sehr oft von allein das mobile Internet ausschaltet und danch wieder einschaltet. Softreset und Hardreset haben nicht geholfen. Mein Netzanbieter ist maxxim. Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
 
DroydFreak

DroydFreak

Lexikon
Passiert das nur nachts oder auch tagsüber?
 
R

Ruubert

Neues Mitglied
die ganze zeit...
 
R

Ruubert

Neues Mitglied
Kann mir niemand helfen?
 
F

Fallwrrk

Gast
Wie jetzt, dauerhaft? Oder nur alle 10 Minuten oder so ähnlich? Naja, da du ein S-ON-Gerät hast, ist die einzige Lösung bei einem solchen Problem eh meist der Factory Reset. Ich würde also erstmal diesen in Erwägung ziehen.
 
R

Ruubert

Neues Mitglied
Naja alle paar minuten schaltets aus und dann wieder an. ich habe es schon auf werkseinstellung zurückgesetzt. Das problem besteht danach immer noch.
 
F

Fallwrrk

Gast
Dann bleibt noch die Möglichkeit einer RUU. Hast du ein Branding? Und besitzt du ein Classic oder ein XE?
 
Traute

Traute

Fortgeschrittenes Mitglied
Das gleiche Problem hatte ich auch vor einiger Zeit. Ein Anruf beim Netzbetreiber O2 brachte die Lösung. Es gab Schwankungen im Netz. Nach einigen Tagen war der Spuk vorbei.
Traute
 
R

Ruubert

Neues Mitglied
Ich habe das xe ohne branding. aber mit maxxim hatte ich schon kintakt und die konnten mir nicht weiter helfen.
 
F

Fallwrrk

Gast
Dann probier mal bitte diese RUU.