Mobiles Internet schaltet sich immer ein und aus. Sesation XE

R

Ruubert

Neues Mitglied
0
Hallo ich hab in letzter Zeit das Problem das sich bei meinem Sensation XE sich sehr oft von allein das mobile Internet ausschaltet und danch wieder einschaltet. Softreset und Hardreset haben nicht geholfen. Mein Netzanbieter ist maxxim. Hat jemand eine Lösung für mein Problem?
 
Passiert das nur nachts oder auch tagsüber?
 
die ganze zeit...
 
Kann mir niemand helfen?
 
Wie jetzt, dauerhaft? Oder nur alle 10 Minuten oder so ähnlich? Naja, da du ein S-ON-Gerät hast, ist die einzige Lösung bei einem solchen Problem eh meist der Factory Reset. Ich würde also erstmal diesen in Erwägung ziehen.
 
Naja alle paar minuten schaltets aus und dann wieder an. ich habe es schon auf werkseinstellung zurückgesetzt. Das problem besteht danach immer noch.
 
Dann bleibt noch die Möglichkeit einer RUU. Hast du ein Branding? Und besitzt du ein Classic oder ein XE?
 
Das gleiche Problem hatte ich auch vor einiger Zeit. Ein Anruf beim Netzbetreiber O2 brachte die Lösung. Es gab Schwankungen im Netz. Nach einigen Tagen war der Spuk vorbei.
Traute
 
Ich habe das xe ohne branding. aber mit maxxim hatte ich schon kintakt und die konnten mir nicht weiter helfen.
 
Dann probier mal bitte diese RUU.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten