Mobiles Internet trotz WLAN

B

Brillback

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr´s.

Ich habe seit zwei Tagen das Problem, dass obwohl ich in meinem Wlan Netz unterwegs bin, dass Symbol für das Mobile Netzwerk erscheint.

Kurz nach dem einwählen ins Wlan-Netz ist das Symbol weg und taucht ca. eine sek. später wieder auf. Habe das heut auch bei einem bekannten in seinem Wlan-Netz festgestellt.

Das Symbol geht auch nicht beim beenden der Mobilen Internetverbindung weg. Bekomme es nur ab und zu weg, wenn ich zwischen GSM und WCDMA wechsle. Weiß jetzt nicht ob es mit einer App zusammen hängt. Habe zumindest schon mal in den Bewertungen aller App´s die ich installiert habe nachgelesen, ob da jemand auch sowas hat. Leider nichts.

Kennt einer von euch dieses Phänomen? Achso, habe noch Android 2.3.4. drauf... Das 4´er lässt ja auf sich warten. :mad2:

Vielen Dank für eventuelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hart Du schon einen Neustart gemacht?
Ich habe das alle paar Wochen mal. Neustart und siehe da: es funktioniert wieder! :thumbup:
Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

0
  • 0HugoStiglitz0
Antworten
0
Aufrufe
2.316
0HugoStiglitz0
0
M
Antworten
3
Aufrufe
2.117
Murphy
Murphy
C
Antworten
3
Aufrufe
1.956
coldsteel1989
C
Zurück
Oben Unten