Mobiles Netzwerk schaltet sich immer wieder selber ein

D

dine08

Neues Mitglied
0
Hallo, habe das HTC Sensation jetzt seid 2 Tagen und was mir aufgefallen ist das es immer wieder automatisch das Mobile Netzwerk anschaltet obwohl ich ausgestellt habe.
Es wäre schön wenn mir jemand helfen könnte habe bis jetzt nichts passendes im netz dazu gefunden!
 
Temporäre Lösung: Lösch in den Einstellungen doch einfach sämtliche APNs. Ohne APNs kann er auch keine Verbindung herstellen.

mfg Marcel
 
Hallo habe keine consulting im Handy dein, aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür! Muss dazu sagen ist mein erstes Smartphone und alles ist für mich total neu! Also habt Nachsicht mit mir.
 
Consulting? Keine Ahnung wo ich das gesagt hab.

Geh mal in die Einstellungen und wähle dort dann:

Drahtlos und Netzwerke>Zugangspunkte

Dort sollten dann diverse APNs sein. Klicke einfach auf eine APN und sogre dafür, dass überall "Nicht definiert" steht. Das machst du mit jeder APN einzeln. Dann kann er gar keine Verbindung mehr aufbaren.

mfg Marcel
 
Danke schonmal Marcel. ;)
Aber dann komme ich ja gar nicht mehr ins Netz zumindest nicht mehr Mobil.
 
Okay, ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du gar keine Flat hast. Hm, dann weiß ich net weiter.
 
Hallo,

Ja was soll's den jetzt sein...Netzwerkverbindung oder nicht???

Mfg Christian

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo, eine Netzwerk Verbindung soll es schon sein. Allerdings soll das Telefon das Mobile Netzwerk sich nicht selbstständig öffnen. Ich schalte es immer über Kurzeinstellungen aus aber nach einiger Zeit geht es immer wieder an. Und das würde ich gerne unterbinden. Danke schonmal für eure Hilfe.
LG Nadine
 
Hallo,
Okay alles klar, dann würde ich zuerst den Netzwerkmodus auf rein GSM umschalten, und gleichzeitig den "Jederzeitigen Datenempfangmodus" deaktiviern! Beides erreichtst unter: Einstellungen>>Drahtlos u. Netzwerke>>Mobile Netzwerke>>Netzwerkmodus bzw. unten bei jederzeitigen Datenempfang grünes Häkchen weg.

Viel Glück Christian

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Danke werde das mal so probieren. :drool:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
1.373
plisch
P
wammann
Antworten
0
Aufrufe
2.148
wammann
wammann
L
Antworten
1
Aufrufe
1.120
Traute
Traute
Zurück
Oben Unten