1. oka, 13.10.2011 #1
    oka

    oka Threadstarter Neues Mitglied

    Hey,

    Da ich ursprünglich ein iPod wollte, habe ich meine ganze Musiksammlung in iTunes. Ist es möglich, die Musik auch mit einem nicht Apple gerät zu synchronisieren?
     
  2. Roxy, 13.10.2011 #2
    Roxy

    Roxy Ehrenmitglied

  3. dj-darkside, 13.10.2011 #3
    dj-darkside

    dj-darkside Experte

    Ich nutze dazu seid geraumer Zeit Double twist
    Absolute zuverlässig usw.
     
  4. dime, 14.10.2011 #4
    dime

    dime Neues Mitglied

    ... und ich nehme isyncr. Das geht auch über wifi und ist gut für Playlists.

    Gruß

    Dirk
     
Du betrachtest das Thema "Musik aus iTunes kopieren?" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.