Musik, Videos und Photos auf PS3 streamen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik, Videos und Photos auf PS3 streamen? im HTC Sensation / Sensation XE Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen.

Bei meinem Xperia Play gibt es eine Funktion mit der man das Gerät als Medienserver ansteuern kann. Schalte ich die Funktion ein, erkennt meine Playstation 3 z.B. das Handy als Medienserver und ich kann auf die Musik, Videos und Photos zugreifen die auf dem Handy sind.

Gibts sowas auch für das HTC Sensation? Ich habe die Funtkion "Verbundene Medien" probiert, aber das Handy findet die PS3 nicht, bzw. umgekehrt erkennt die PS3 auch das Sensation nicht.

Geht das mit dem Sensation nicht, oder brauch ich irgendeine 3rd Party-App? Wenn ja, was wäre denn da zu empfehlen?
 
S

slu

Erfahrenes Mitglied
Schau mal im market nach "imediashare" gibt free und paid

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
M

Montechristo1979

Fortgeschrittenes Mitglied
Perfekt :) Danke :)
 
G

gonzo86

Ambitioniertes Mitglied
Hey Leute,
Kann mir zufällig jemand helfen. Benutze auch die app imediashare zum streamen aber irgendwie will das nicht so richtig klappen.
Meine ps3 findet mit dieser app mein Handy (HTC EVO3D) und ich kann dann auch mit der ps3 die ganzen Alben durchblättern die ich da drauf habe aber wenn ich dort ein Lied auswähle dann passiert da nix. Die ps3 springt dann zwar in den player aber der spielt das Lied einfach nicht ab. Wenn es über das Handy versuche, dann kommt nachdem ich das Lied auswähle, die Meldung das ich über die ps3 in den Ordner "wird gerade ausgeführt" gehen soll und da passiert dann auch wieder das gleiche, also das der player zwar anspringt aber nix abspielt.

Was mache ich nur falsch :-(