1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. c1p, 25.05.2011 #1
    c1p

    c1p Threadstarter Junior Mitglied

    Hi,
    da es ja mein erstes Android wird habe ich einige Fragen bezüglich Apps, also Anwendungen oder Spielen. Geht es nur über das Downloadportal vom Handy? Weiß noch nichteinmal wie es heißt... Oder kann ich auch au dem PC Dinge downloaden und dann aufs Handy schieben?
    Auf welchen Seiten bekommt man günstige oder geschenkte :winki: anwendungen?

    Habt ihr auf euren "alten" Androiden schon Apps die wirklich nützlich, sinnvoll oder einfach Lustig sind, dann lasst es mich wissen...

    Danke vorerst
     
    blabblub gefällt das.
  2. blabblub, 25.05.2011 #2
    blabblub

    blabblub Neuer Benutzer

    Das alles würde mich auch sehr interessieren, aber ich denke, man sollte schon "definieren" was man so an Apps haben möchte. Sprich neue App für SMS, E-Mail, etc.
     
  3. c1p, 25.05.2011 #3
    c1p

    c1p Threadstarter Junior Mitglied

    Ich denke am besten wären Infos on erfahrenen Nutzern, wie z.B. Flux..., einfach mal Anwendungen Vorschlagen, die es Wert sind vorgestellt zu werden. Ich weiß leider nicht viel, außer dass es Spiele gibt, und Apps zum Eierkochen, jedoch ist sowas Schrott:biggrin:
     
  4. blabblub, 25.05.2011 #4
    blabblub

    blabblub Neuer Benutzer

    Apps zum Eier kochen…das wäre mal was! Haha :'D
     
  5. c1p, 25.05.2011 #5
    c1p

    c1p Threadstarter Junior Mitglied

    gibt es doch fürs eier-phone, muss man meereshöhe eingeben, zwecks der kochzeit, und halt wie hart/weich man es möchte und es "berechnet" die kochzeit. mit mehr oder weniger gutem ergebnis^^
     
  6. meierzwo, 25.05.2011 #6
    meierzwo

    meierzwo Android-Experte

    Ich glaube mit Fragen zu Apps seit ihr im App-Unterforum besser aufgehoben. Einfach mal stöbern.
     
  7. ALDeeN, 25.05.2011 #7
    ALDeeN

    ALDeeN Android-Guru

    Das ist wohl einer der schlimmsten Threads überhaupt! Jeden Tag gibts einen neuen mit den must have Apps.. wenn man neu zu Android übersteigt, dann liest man sich doch im Forum erstmal durch und benutzt die SuFu.. oder google..:blink:
     
    Vorax gefällt das.
  8. Kjetal, 27.05.2011 #8
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Hierfür haben wir einen Wunderbaren App Bereich Android Apps auf Android-Hilfe.de

    Und da Android Android ist , mal von der Software Version abgesehen und das demnach nichts Speziel mit dem Sensation zu tun hat



    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Must have Apps, Fragen zu Apps" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",