1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. 720825, 09.09.2011 #1
    720825

    720825 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein gebrandetes T-Mobile Gerät und mein Vertrag läuft über Base.
    Nun habe ich die Firmwareversion 2.3.4 installiert und habe dabei MyPhonebook mitbekommen,
    Wenn ich jetzt Termine in meinen HTC Kalender erfasse, erschent immer 2 mal My Phonebook unter Termin bearbeiten,

    Da es ein Dienst von T-Mobile sein soll und ich den Vertrag bei Base laufen habe kann ich MyPhonebook nicht syncronisieren und damit zeigt er mir die Termine auch in meiner Widget nicht mit an. MyPhonebook ist grau hinterlegt wenn ich es konfigurieren möchte.

    Ich brauche MyPhonebook nicht. Kann ich dies deinstallieren oder die vorherige Firmware wieder draufspielen oder gibt es eine Firmeware die ich draufspielen kann die nicht von irgendeinem Netzanbieter ist?

    Ich bitte um Hinweise!

    MfG
    720825
     
  2. Marcstefan, 09.09.2011 #2
    Marcstefan

    Marcstefan Android-Experte

    Roote dein Gerät, dann kannst du myphonebook entfernen, sonst nicht.
     

Users found this page by searching for:

  1. myphonebook deinstallieren

    ,
  2. android myphonebook entfernen

Du betrachtest das Thema "MyPhonebook soll runter" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",