Nach ICS-Update extrem schlechten UMTS Empfang!

Starmania

Starmania

Gesperrt
586
Moin,
Habe nach dem gestrigen Update auf 4.0.3 sehr schlechten UMTS Empfang!:banghead: Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit UMTS bzw. HSDPA mit ICS gemacht?

Grüße


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein.
Mir ist nichts in der Richtung aufgefallen. Alles wie immer.

Nutze ungebrandetes Sensation mit O2 in der Hauptstadt.
Wenn mir irgendwann etwas gegensätzliches auffallen sollte werde ich mich noch mal melden.

Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Starmania schrieb:
Moin,
Habe nach dem gestrigen Update auf 4.0.3 sehr schlechten UMTS Empfang!:banghead: Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit UMTS bzw. HSDPA mit ICS gemacht?

Grüße


Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App

Kann ich bestätigen, kann aber auch im moment noch "dummer" zufall sein, da es der erste Tag nach dem ICS Official Update ist, und vllt auch generell der Empfang schlecht sein kann.. werde es beobachten und mich nochmal nach dem WE dazu melden.
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Das kann ich leider auch nur bestätigen, muss mal schauen ob es sich um ein Temporäres problem ist oder ein Dauerzustand vom neuen Update ist :(
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Also bei mir mit Vodafone und entsprechendem Branding kann ich nichts Negatives berichten, Empfang wie vorher. Nur gestern spät Abends muss es wohl mal Netztechnisch in meinem Ort Probleme gegeben haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Hallo Leute,
Musste mein Sensation in Reparatur bringen. Nach gut zwanzig Stunden mit ICS ging auf einmal nichts mehr?!! :thumbdown:

Grüße

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Auch ziemlicher mieser Empfang! "H" steht da, aber keine Empfangsbalken. Dann auf einmal alles weg, dann "G"...richtig nervig wenn man grade mal schnell etwas logistisches klären muss!
Aber ich denke dass wird sich legen oder schnell gefixt werden, sonst kannste das Teil ja gleich in die Tonne hauen.
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania
Habt ihr alle euren mobilen zugangspunkt kontrolliert? Bei mir stand erst bei 3/5 Sensations auf "eplus mms"

Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Humbug?

Ähnliche Themen

Mace Carus
Antworten
6
Aufrufe
1.296
Mace Carus
Mace Carus
X
  • xD4fun
Antworten
12
Aufrufe
1.851
xD4fun
X
I
Antworten
7
Aufrufe
1.904
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten