Nach massiven Problemen keine Reaktion mehr

M

MatriX44

Neues Mitglied
0
Hallo,

vorab: ich habe bereits die SuFu genutzt, konnte aber bisher nichts finden, was auf mein Problem zutrifft.

Ich habe vor einem halben Jahr ein gebrauchtes HTC One S von meiner Mutter geschenkt bekommen. Dieses ist wohl schon etwas älter und laut den Spuren, hat es auch wohl schon öfter den Boden gesehen gehabt. ALs iche s bekam, funktionierte es einwandfrei doch seit letzter Woche machte es enorme Probleme. Von willkürligen Musik ein- aus- umschalten, über selbstständigen reboots wärens des schreibens oder es nur blöde herumlag, bis hin zum ausschalten des Displays, sobald ich nur in die Nähe davon kam (sobald meine Hand wieder weg war, war es komischer Weise wieder an oO). Dieses Problem ließ sich bisher aber immer mit einfachem ziehen des Akkus beheben.
Vorgestern war es dann soweit, dass es sich in der Nacht wieder rebootete, es aber vermutlich im Bootloader startete (weißer Hintergrund mit Schrift). Da ich noch im Halobschlaf war und weiter pennen wollte, zog ich einfach den Akku und seit dem geht es gar nicht mehr. Es geht nicht an, weder normal, noch im Recovery-Modus. Also für ein paar Stunden den Akku gezogen und ncihts geändert. Habe dann ein wenig gegoogled, dass es gehofen haben soll das Handy einfach am Ladegerät zu lassen und es dann wieder gehen soll. Fehlanzeige, die LED leuchtet nicht mal, wenn das Ladegerät angeschlossen ist.

An dem Gerät ist alles original. Es wurde nicht geflasht oder anders verändert, lediglich vor einem halben Jahr auf Werkszustand zurückgesetzt.

Nun die Frage: Welche Möglichkeiten gibt es, die ich noch durchgehen könnte? Zur Reparatur einsenden ist das letzte, was ich machen wolle, da auf dem gerät keine Garantie mehr ist und dieses wohl auch nicht günstig asufallen wird.

Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen.
Gruß
 
Sicher dass es ein One S ist? Da kann man den Akku nämlich überhaupt nicht "ziehen", da fest verbaut.
 
Auf dem Karton, welcher mir mitgegeben wurde, steht HTC One S drauf. Bin da jetzt ein wenig verwirrt, weil das der Original Karton gewesen sein soll.

Edit\\

Habe die Modellnummer gefunden und es handelt sich dabei um das Sensation 4G... Tolle sache >.<

Wäre es möglich, den Thread in den richtigen Bereich zu verschieben?

Sry für die Umstände =/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verschiebe mal.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
910
ken
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
2.003
Kryotech
Kryotech
T
Antworten
2
Aufrufe
979
TristanSeil
T
Zurück
Oben Unten