Nach Reparatur funktioniert Touch nicht richtig!

J

JizzY

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo,

ich habe gestern mein Sensation aus der Reparatur zurückbekommen. (Display musste getauscht werden).

Da ich mein Handy sowieso schon rooten und ein CustomRom istallieren wollte habe ich dies auch gleich gemacht.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass einige Bereich des Touch nicht reagieren. (Im Bereich: Bei Appmoster der Deinstallieren-Butto)

Kann dies jetzt am Rom liegen? Kann man den Touch irgendwie testen? Anderes Rom raufbringen?

Im moment ist CM10 geflasht.

Gruß
Benny
 
Schau mal im Market nach da gibt es einige Touch tester.
 
Das sieht ja nicht so berauschend aus :mellow:

Also Vodafone Branding RUU drauf und wieder zurück zum Vodafonehändler?


Gruß
B
 

Anhänge

  • touchtest.png
    touchtest.png
    9,3 KB · Aufrufe: 301

Ähnliche Themen

S
  • Schokikeks
Antworten
0
Aufrufe
2.206
Schokikeks
S
K
  • kuranyi
Antworten
0
Aufrufe
1.435
kuranyi
K
D
Antworten
1
Aufrufe
1.515
danielzero1
D
Zurück
Oben Unten