1. Hampidu, 29.03.2012 #1
    Hampidu

    Hampidu Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo, ich habe vor wenigen Stunden auf Android 4.0 geupdated und es funktioniert auch alles super, bis auf das mein Musikplayer von Android überhaupt keine Musik mehr findet. Die Musikdateien sind vorhanden, aber werden von dem Player nicht gefunden.

    Hat jemand das gleiche Problem und/oder hat eine Lösung?

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. MDXDave, 29.03.2012 #2
    MDXDave

    MDXDave Moderator Team-Mitglied

Du betrachtest das Thema "Nach Update keine Musik meht" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.