Namen der Sensoren im Sensation

J

jim

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo liebes Forum,

ich bin auf der Suche nach den Namen der verbauten Sensoren im Sensation.

In meinem Desire ist der Beschleunigungssensor BMA-150( Bosch) und als Magnetsensor AK8973. Ausgelesen habe ich die Daten mit der App Android System Info. Ob jemand so nett sein könnte für mich zu schauen welche IC's beim Sensation verbaut sind(also nur die Sensoren). Leider ist im Internet oft nur Gyroskop verbaut aber nicht welcher IC.


Vielen Dank Jim
 
Unter der Sektion Sensors steht bei mir folgendes:

MPL rotation vector: 0.5mA by Invensense
MPL linear accel: 0.5mA by Invensense
MPL gravity: 0.5mA by Invensense
MPL Gyro: 0.5mA by Invensense
MPL accel: 0.5mA by Invensense
MPL magnetic field: 0.5mA by Invensense
MPL Orientation (android deprecated format): 9.7mA by Capella Microsystems
CM3602 Proximity sensor: 0.5mA by Capella Microsystems
CM3602 Light sensor: 0.5mA by Capella Microsystems

oder suchst Du noch andere Angaben? Dann einfach nochmal Bescheid geben.
 
  • Danke
Reaktionen: jim
Hallo,

super vielen Dank, Du hast mir sehr weiter geholfen! Ich würde eigentlich gerne die einzelnen Datenblätter der Sensoren haben und dessen Spezifikationen kennen. leider gibt Google mit den Angaben keine Datenblätter preis. Wenn Jemand noch nähere Informationen hat würde mir das sehr weiter helfen.


LG Jim
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
1.864
hackerz1860
H
K
Antworten
0
Aufrufe
1.930
korrosionsschutzz
K
E
  • exxo.
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kryotech
Kryotech
Zurück
Oben Unten