Netlock entfernen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Xala

Xala

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hallo,
mein Freund will mir sein Sensation schenken, da er auf das iPhone umgestiegen ist.
Doch leider hat das Gerät einen T-Mobile Netlock...
Kann man dies umgehen, damit ich meine Vodafone Sim Karte nutzen kann?


Lg
 
Wie kommst du darauf, das es einen Netlock hat?
Ich kenne kein T-Mob Sensation mit einem Netlock.
 
Das meinte mein Freund...
Also sicher das die Geräte einen Netlock nicht besitzen?

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 
in DE nicht...:)
 
Bzgl legalität muss ich Presseonkel da zustimmen. Ich dachte zwar auch das wäre eine Grauzone, da einem das Gerät ja an sich gehört und wollte dazu was handfestes finden, aber das Gegenteil ist wohl der Fall:
Ist das Simlock/Netlock entfernen künftig Legal oder Illegal ?

Geht zwar noch in Berufung, aber wenn Richter dafür schon Bewährungsstrafen verteilen, sollten solche Anleitungen hier unterlassen werden.
 
In Deutschland ist es verboten (so handeln wir das eben derzeit) - in Österreich z.B. ist es erlaubt. Aber, weil AH ein Forum in/aus Deutschland ist, werden Beiträge/Anleitungen konsequent unterbunden.
 
Oh, tut mir leid. Das habe ich nicht gewusst. Ich wollte nur helfen.

Gesendet von meinem GT-P7500 mit Tapatalk
 
Es wird ein branding haben.

Teste das Sensation doch vorher mit deiner Vodafone Simkarte.

Ich mach hier nun Schluß, denn wie schon erwähnt, werden hier keine Tips und Tricks zum entfernen von Sim-oder Netlock gepostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
862
Mathias0987
M
L
Antworten
0
Aufrufe
1.780
Langkieler
L
Zurück
Oben Unten