Neuer Touchscreen, Probleme.

impidan

impidan

Dauergast
122
hi

beim Sensa wurde aufgrund eines Touchscreenbruchs ein neuer verbaut. Dieser spinnt allerdings etwas. Die Eingaben werden nicht immer getrackt. Sprich: Wenn ich eine Linie zeichne, oder die Backspacetaste gedrückt halte, hört er nach 1-2 Sekunden auf, und setzt dann erneut an.

Nach Rücksprache mit dem Reperaturservice muss ich nun eine neue Rom-Version mit mindestens Boot.bin 3.03 aufwärts flashen.

Ich versteh aber nicht, was mir das sagen soll :huh:

danke :)

EDIT: es ist damit wohl die PG58IMG gemeint, die ich jetzt auf 3.33 updaten soll. Muss ich dann auch ne andere Rom nehmen, oder ist das wurst?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfache Antwort: Wenn das Teil in einer Werkstatt war, dann lass dich von denen nicht verarschen. Die haben dafür zu sorgen, dass das Teil funktioniert.

Hast du die Updates installiert, die von HTC angeboten wurden? Aber selbst wenn nicht, sollte das nicht dein Problem sein. Wenn es nicht funktioniert, dann brauchst du kein anderes ROM, dann hat die Werkstatt Mist gebaut.
 
Habe jetzt fw3.33 installiert und die aktuelle cm10.1 auch, keine Änderung. Angeblich dauert es ein wenig bis die ganze Luft unterm display weg ist, dann soll der TS wieder 1a klappen. 1 Woche gebe ich dem ganzen, dann gehts zurück

sent from my gnex
 
Viel Glück! Hoffentlich gibt es diese "Werkstatt" dann noch...
 
ich habe bei dieser werkstatt schon häufig (über 3 Geräte im Monat) etwas machen lassen und war immer begeistert. Ist das erste mal das etwas schiefläuft.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
1.877
alope
alope
L
Antworten
0
Aufrufe
2.182
luschi87
L
J
Antworten
4
Aufrufe
2.144
maaR
M
Zurück
Oben Unten