neues Sensation gekauft

  • 15 Antworten
  • Neuster Beitrag
toka

toka

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
ich habe mir ein Sensation bei o2 gekauft für 20 €/Monat und möchte wissen ob es ein branding hat. Es ist Vertragfrei und für jede Karte offen.
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Lass mich mal meine Kugel befragen..........
Ja, hat ein Branding.
 
Zuletzt bearbeitet:
Holli33

Holli33

Erfahrenes Mitglied
soweit ich es weiß sieht man das Branding beim Booten, musst mal das Handy neu starten. Dann siehst du es.
 
LouCipher

LouCipher

Ehrenmitglied
Ich gehe mal davon aus, dass erst weiß was ein Branding ist.
Hast du das Gerät schon?
 
Holli33

Holli33

Erfahrenes Mitglied
Also ich habe kein Branding, hatte meins bei M.Markt geholt. Wollte nicht so ein Branding haben. Mittlerweile habe ich eh mein Sensation gerootet und mit einer neuen ROM versehen. War also wurscht bei mir.
 
toka

toka

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
da steht nur HTC und der Hintergrund ist weiß......
Kein Logo von o2 oder ähnliches
 
H

Hafenbeckenrocker

Neues Mitglied
Hallo,
es gibt auch "unsichtbare" Brandings,also ohne Startanimationen usw.
Gehe einfach in EINSTELLUNGEN->TELEFONINFO->SOFTWARE-INFORMATIONEN.Dort steht bei mir dann unter SOFTWARE-NUMMER
1.45.401.2.
Und das ist definitiv OHNE Branding.
Hoffe das ist Dir hilfreich?!

Grüße
 
toka

toka

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
hmm, bei mir steht dort: 1.34.206.1
 
H

Hafenbeckenrocker

Neues Mitglied
Hmmm die 1.34 bei deutet auf eine veraltete Firmware hin.Und die 206 ist Dein Branding.Leider:(

Grüße
 
toka

toka

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
jo danke, die neue Firmware bekomme ich noch nicht....
 
H

Hafenbeckenrocker

Neues Mitglied
toka schrieb:
jo danke, die neue Firmware bekomme ich noch nicht....
Keine Ursache.:winki:

Das ist leider bei diesen Providerhandys so.Frag mal die T-mobile Benutzer.Die haben erst das Update bekommen und nun wird es zurückgepfiffen, weil noch irgendetwas nicht richtig funzen soll.tztztz
 
O

Ole61

Neues Mitglied
Wieso hat T-Mobile das Update zurückgezogen?

Mir wurde es am Dienstag angeboten und ich habe es installiert.

Bis jetzt konnte ich nichts negatives feststellen.

Im Gegenteil die Akkulaufzeit hat sich verbessert.
 
H

Hafenbeckenrocker

Neues Mitglied
Hallo,
ich hatte die Facebookseite von HTC DACH überflogen und war der Meinung, einen Eintrag gesehen zuhaben ,der dies bestätigte.
Wenn dem nicht sein sollte,freut es mich um so mehr,für die T-mobile Benutzer und entschuldige mich für die Falschinfo.Sorry :huh:

So das hat mir ja keine Ruhe gelassen und ahbe ein bischen gestöbert und siehe da, da war doch was.....

Android-Geräte - HTC Sensation Firmware-Update - Android-Geräte - Forum Service

Sorry für OT aber das musste raus :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
toka

toka

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
bin auch mit Telekom unterwegs und kann nicht updaten.
 
O

Ole61

Neues Mitglied
toka schrieb:
bin auch mit Telekom unterwegs und kann nicht updaten.

Ich habe manuell auf Updates prüfen lassen.

Das Update 2.3.4 wurde mir sofort angezeigt.
 
L

latte

Gast
Hi,

@toka

du magst zwar eine Karte von T-Mobile haben, das Update kommt, wenn es denn kommt aber bei deinem Telefon von O2.
Das debranden ist aber nur halb so wild. Ich habe es auch hinbekommen und habe nun die 1.45.401 Software auf meinem Sensation.

MfG

latte
 
Oben Unten