Ordner am Desktop anlegen - Android 4

G

gerzii

Neues Mitglied
0
wie kann man bei android 4 am desktop einen ordner anlegen?
bei den aelteren versionen, war dies durch laengeres drucken am desktop moeglich!
 
Du schiebst erst ein app auf den Schirm, und dann das nächste genau auf den selben Platz, und schon hast Du einen Ordner, den Du natürlich beliebig benennen kannst.

Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: gerzii
danke hat funktioniert :)
 
Leider geht genau das, weit dem letzten Update nicht mehr.
Immer wenn ich versuche ein icon über ein vorhandenes zu ziehen gelingt es dem erfolgreich zu flüchten.
:angry:
 
Welches "Letzte Update"? Das letzte Update ist jetzt schon rund ein dreiviertel Jahr public. Hast du mal ne Softwarenummer?
 
Hallo,

ich habe dasselbe Problem wie Siegfried Bauer!

Samsung Galaxy Note 10.1 GT-N8000
Android 4.1.2

Ich würde mich sehr über Hilfe freuen!


Der ursprüngliche Beitrag von 21:33 Uhr wurde um 21:53 Uhr ergänzt:

Hab's gefunden / herausgefunden!

Einen leeren Punkt des Homescreens gedrückt halten, und schon bekommt man gewünschte Option im Kontextmenü serviert.

Das waren eigentlich auch meine ersten Versuche gewesen.
Weiß auch nicht, warum ich es erst jetzt hinbekomme.
 

Ähnliche Themen

ironnexus
Antworten
0
Aufrufe
1.237
ironnexus
ironnexus
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.179
Esen
Esen
K
Antworten
0
Aufrufe
833
k28
K
Zurück
Oben Unten