1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rat7, 09.07.2011 #1
    rat7

    rat7 Threadstarter Gast

    Hi Zusammen.

    Ich rufe mein Mail-Konto mit der HTC-Mail App über IMAP ab. In der App habe ich eingestellt, dass bestimmte Ordner abgerufen werden sollen. Das klappt auch soweit ganz gut. Was mich allerdings stört, ist die Tatsache, dass beim Starten der App immer nur der Standard-Ordner "Posteingang" aufgerufen wird. Ich hätte stattdessen lieber "alle Nachrichten". Gibt's dafür irgendwo eine Einstellmöglichkeit? Ich such mir da grad schon nen Wolf. :bored:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017

Users found this page by searching for:

  1. htc mail ordner imap

Du betrachtest das Thema "Ordner-Einstellungen in HTC Mail (IMAP)" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",