1. FZone, 04.09.2011 #1
    FZone

    FZone Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Ich finde das HTC Telefon App nicht wirklich ansehlich, daher frage ich mich ob man diese nicht Tauschen kann.

    Die Original Android Version gefällt mir persönlich am besten, jedoch weis ich nicht wirklich woher ich diese bekomme.

    Gibt es irgendwo eine Webseite bei der man die Originalen Android Apps als APK laden kann?

    Bräuchte das Telefon und das Nachrichten app.

    Lg
    Bibox
     
Du betrachtest das Thema "Original Telefon und Nachrichten App" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.