1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. EpicRookie, 09.07.2011 #1
    EpicRookie

    EpicRookie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    könnte ihr euer Sensation über die HTC Sense Homepage orten? Mir wird immer der Fehler angezeigt, dass ich die Ortung gar nicht aktiviert hätte. Ich habe sie aber aktiviert.

    Falls es jetzt zum Ernstfall kommen sollte könnte ich also mein Handy nicht orten? Habt ihr das selbe Problem?
     
  2. Shalashaska, 09.07.2011 #2
    Shalashaska

    Shalashaska Android-Hilfe.de Mitglied

    bekomme auch immer diese nachricht...

    We could not connect to your device to get its location at this time. We will update the location next time your device connects to the Sense services.

    habs aber auch schon mal zum klingeln bekommen...

    ist wohl alles noch in der beta phase...
     
  3. Muecke99, 12.07.2011 #3
    Muecke99

    Muecke99 Junior Mitglied

    Also bei mir gehts alles gestern hatte ich das gleiche Problem gehabt. Aber jetzt geht alles habe es getestet echt nett so was. Na ja das Gerät ist ja auch teuer genug, in meinen augen auch mein Persöhnlicher Schatz hihi :w00t00:
     
  4. Heggy, 12.07.2011 #4
    Heggy

    Heggy Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie soll das funktionieren?

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
     
  5. Gelangweilter, 12.07.2011 #5
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Was? Die Ortung? Das Gerät übermittelt die GPS Daten. Mehr nicht.
     
  6. Heggy, 12.07.2011 #6
    Heggy

    Heggy Fortgeschrittenes Mitglied

    Nein, wie ich das gerät orten kann?

    Sent from my HTC Sensation using Tapatalk

    Edit: Habs schon, danke ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2011
  7. Gelangweilter, 12.07.2011 #7
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Einloggen auf htcsense.com
     
  8. Boneyard, 12.07.2011 #8
    Boneyard

    Boneyard Neuer Benutzer

    Bei mir funktioniert das leider auch nicht...
    Handy klingeln lassen und Daten Sperren usw. klappt alles!
    Nur das Orten nicht...
     
  9. BigBossy, 13.07.2011 #9
    BigBossy

    BigBossy Neuer Benutzer

    Hallo zusammen bin Neu hier und bin stolzer besitzer eines Sensation. Wollte heute morgen das htcsense.com ausprobieren aber geht leider nicht.

    "HTCSense.com wird derzeit gewartet. Die Website steht bald wieder zur Verfügung! Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten !"

    Ist es bei euch auch so?
     
  10. Muecke99, 13.07.2011 #10
    Muecke99

    Muecke99 Junior Mitglied

    Die scheinen wohl Probleme zu haben weil ebend ging bei mir noch alles.
    Ich denke mal das bekommen die schnell in den griff, warum es bei mir geht und bei anderen nicht k.a.
     
  11. Korgal2k4, 13.07.2011 #11
    Korgal2k4

    Korgal2k4 Erfahrener Benutzer

    Funktioniert bei mir, musste legendlich die neuen Allgemeinen Geschäftsbedienungen akzeptieren.

    Allerdings funktioniert die Ortung und das Klingeln nicht..

    lg
     
  12. rat7, 13.07.2011 #12
    rat7

    rat7 Gast

    Ist die Sense-Homepage eigentlich immer so sehr ausgelastet? Ist ja nervig...
     
  13. sonnendieb, 13.07.2011 #13
    sonnendieb

    sonnendieb Android-Hilfe.de Mitglied

    Bei mri geht es manchmal, meistens aber nicht. Wenigstens das Sperren funzt immer, auch wenn es schon mal fünf Minuten dauern kann...
     
  14. rat7, 14.07.2011 #14
    rat7

    rat7 Gast

    Also ich hab das mit dem Telefonfinder jetzt auch mal ausprobiert. An sich ja ne super Sache. Hat auch wunderbar funktioniert.

    Mir ist aber aufgefallen, dass das nur funktioniert, wenn HTC Sense gesynct wird. Wenn also wirklich jemand das Gerät klaut und HTC Sense aus dem Sync rausnimmt oder einfach das entsprechende Konto entfernt, funktioniert die Sache nicht mehr.

    BTW: Kann es sein, dass bei HTCSense nur bestimmte Sonderzeichen beim Passwort verwendet werden dürfen und keine Landesvorwahlen bei der Rufnummer? Ich hatte gestern den ganzen Tag über massive Probleme mich bei denen anzumelden. Hab dann nen neues Konto angelegt und mit Passwort und Telefonnummer ein wenig herum experimentiert und auf einmal klappt es mit dem Anmelden ohne Probleme.
     
  15. sonnendieb, 16.07.2011 #15
    sonnendieb

    sonnendieb Android-Hilfe.de Mitglied

    Ja, das Sperren ist nicht wirklich sicher. Da hints bessere Apps im Market.

    Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
     
  16. Luise Lustig, 17.07.2011 #16
    Luise Lustig

    Luise Lustig Android-Experte

    Klingel funktioniert, Rest (noch) nicht.
     
  17. sonnendieb, 17.07.2011 #17
    sonnendieb

    sonnendieb Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich kann nur Android Lost aus dem Market empfehlen. Funzt bei mir wunderbar.
     
  18. Applejuice, 17.07.2011 #18
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

    Ich vertraue TheftAware - Hat wirklich viele nette, nützlich Features und gilt als sicherstes Anti-Diebstahl App. Ist am besten versteckt, nur in der App-Deinstallieren Liste sichtbar, aber mit wählbarem "Tarn-Namen" -- sonst nirgends sichtbar.
    Lässt sich via Code-Telefonnr. aufrufen.
    Mit echtem Perma-Root kann die App sogar völlig unsichtbar installiert werden.
    Kommt ja hoffentlich auch demnächst mal ;)
     
  19. Shalashaska, 17.07.2011 #19
    Shalashaska

    Shalashaska Android-Hilfe.de Mitglied

    wenn ihr euer teures handy diebstahlsicher machen wollt, dann kauft euch anti theft aware. schaut euch das video dazu an. 4,99€ sollte man ausgeben für sein gutes stück ;)
     
  20. sonnendieb, 17.07.2011 #20
    sonnendieb

    sonnendieb Android-Hilfe.de Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2011
Du betrachtest das Thema "Ortung der Handys per HTCSense.com" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",