Ortung der Handys per HTCSense.com

E

EpicRookie

Neues Mitglied
1
Hey Leute,
könnte ihr euer Sensation über die HTC Sense Homepage orten? Mir wird immer der Fehler angezeigt, dass ich die Ortung gar nicht aktiviert hätte. Ich habe sie aber aktiviert.

Falls es jetzt zum Ernstfall kommen sollte könnte ich also mein Handy nicht orten? Habt ihr das selbe Problem?
 
bekomme auch immer diese nachricht...

We could not connect to your device to get its location at this time. We will update the location next time your device connects to the Sense services.

habs aber auch schon mal zum klingeln bekommen...

ist wohl alles noch in der beta phase...
 
Also bei mir gehts alles gestern hatte ich das gleiche Problem gehabt. Aber jetzt geht alles habe es getestet echt nett so was. Na ja das Gerät ist ja auch teuer genug, in meinen augen auch mein Persöhnlicher Schatz hihi :scared:
 
Wie soll das funktionieren?

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk
 
Was? Die Ortung? Das Gerät übermittelt die GPS Daten. Mehr nicht.
 
Nein, wie ich das gerät orten kann?

Sent from my HTC Sensation using Tapatalk

Edit: Habs schon, danke ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Einloggen auf htcsense.com
 
Bei mir funktioniert das leider auch nicht...
Handy klingeln lassen und Daten Sperren usw. klappt alles!
Nur das Orten nicht...
 
Hallo zusammen bin Neu hier und bin stolzer besitzer eines Sensation. Wollte heute morgen das htcsense.com ausprobieren aber geht leider nicht.

"HTCSense.com wird derzeit gewartet. Die Website steht bald wieder zur Verfügung! Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten !"

Ist es bei euch auch so?
 
Die scheinen wohl Probleme zu haben weil ebend ging bei mir noch alles.
Ich denke mal das bekommen die schnell in den griff, warum es bei mir geht und bei anderen nicht k.a.
 
Funktioniert bei mir, musste legendlich die neuen Allgemeinen Geschäftsbedienungen akzeptieren.

Allerdings funktioniert die Ortung und das Klingeln nicht..

lg
 
Ist die Sense-Homepage eigentlich immer so sehr ausgelastet? Ist ja nervig...
 
Bei mri geht es manchmal, meistens aber nicht. Wenigstens das Sperren funzt immer, auch wenn es schon mal fünf Minuten dauern kann...
 
Also ich hab das mit dem Telefonfinder jetzt auch mal ausprobiert. An sich ja ne super Sache. Hat auch wunderbar funktioniert.

Mir ist aber aufgefallen, dass das nur funktioniert, wenn HTC Sense gesynct wird. Wenn also wirklich jemand das Gerät klaut und HTC Sense aus dem Sync rausnimmt oder einfach das entsprechende Konto entfernt, funktioniert die Sache nicht mehr.

BTW: Kann es sein, dass bei HTCSense nur bestimmte Sonderzeichen beim Passwort verwendet werden dürfen und keine Landesvorwahlen bei der Rufnummer? Ich hatte gestern den ganzen Tag über massive Probleme mich bei denen anzumelden. Hab dann nen neues Konto angelegt und mit Passwort und Telefonnummer ein wenig herum experimentiert und auf einmal klappt es mit dem Anmelden ohne Probleme.
 
Ja, das Sperren ist nicht wirklich sicher. Da hints bessere Apps im Market.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk
 
Klingel funktioniert, Rest (noch) nicht.
 
Ich kann nur Android Lost aus dem Market empfehlen. Funzt bei mir wunderbar.
 
Ich vertraue TheftAware - Hat wirklich viele nette, nützlich Features und gilt als sicherstes Anti-Diebstahl App. Ist am besten versteckt, nur in der App-Deinstallieren Liste sichtbar, aber mit wählbarem "Tarn-Namen" -- sonst nirgends sichtbar.
Lässt sich via Code-Telefonnr. aufrufen.
Mit echtem Perma-Root kann die App sogar völlig unsichtbar installiert werden.
Kommt ja hoffentlich auch demnächst mal ;)
 
wenn ihr euer teures handy diebstahlsicher machen wollt, dann kauft euch anti theft aware. schaut euch das video dazu an. 4,99€ sollte man ausgeben für sein gutes stück ;)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.549
Shadi
S
F
  • FragenueberFragen
Antworten
2
Aufrufe
1.436
Powerprobot
Powerprobot
X
Antworten
4
Aufrufe
2.119
xWanjax
X
Zurück
Oben Unten