1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. meile, 24.11.2011 #1
    meile

    meile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Die Galerie meines Transformer kann picasa web alben automatisch auf die sd syncen, beim sensation vermisse ich diese Funktion. Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte?


    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  2. cargo, 24.11.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Edit:
    Hallo meile, also gut, ich habe dein Thema wieder zurück verschieben lassen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.11.2011
    meile gefällt das.
  3. meile, 30.11.2011 #3
    meile

    meile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hat niemand eine idee?

    Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
     
  4. cargo, 30.11.2011 #4
    cargo

    cargo Gast

    Und genau deswegen, hab ich es verschoben.
    Evtl. gibt es im App Forum Anregungen dazu...:cool2:
     
  5. meile, 30.11.2011 #5
    meile

    meile Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    .. ich will keine app, apps kenne ich selber zu Hauf. Die müsste ich samt und sonders mit meinem google account berechtigen. Was meine Nutzerdaten angeht bin ich paranoid. Daher dachte ich, es gäbe eine Standardfunktion des sensation. Aber es scheint sie nicht zu geben. :confused2:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Htc startet aber nur im abgesicherten Modus, abschalten? HTC Sensation / Sensation XE Forum 08.01.2017
Handy lädt nicht mehr HTC Sensation / Sensation XE Forum 15.11.2016
Du betrachtest das Thema "Picasa webalben auf dem sensation automatisch auf sd syncen" im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum",